Jetzt aktuell:

 

Wir lassen uns unser Sommerfest nicht verregnen!

Ausgerechnet am gefühlt schlimmsten Regentag des bisherigen Sommers fand das diesjährige Treffen der Hausjuwelen statt. Glücklicherweise kam es dann doch nicht ganz so heftig, wie es von den Wetterpropheten angekündigt war.

Und wir waren gut vorbereitet: ein großes Zelt bot Platz für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einige hatten auch Familienangehörige mitgebracht. Für die Kinder hatten wir eine große Hüpfburg aufgestellt, auf der aber auch die "Großen" noch ihren Spaß hatten.

Das Büffet war gut ausgestattet, auch selbstgemachter Kuchen und Salat wurden noch gespendet.

Wie immer wurden zunächst die neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vorgestellt und einige dienstliche Fragen besprochen. Dann gingen alle aber sehr bald zum gemütlichen Teil über und freuten sich über diese Gelegenheit, einmal mit den Kolleginnen zusammenzutreffen oder sie erstmals kennenzulernen und sich mit ihnen im lebhaften und fröhlichen Gespräch auszutauschen.

Wir freuen uns, dass unsere Juwelen wieder so zahlreich an dem Treffen teilgenommen haben und auch zunehmend ihre Familien mit einbeziehen. Es ist für uns ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.


img_4003         2017.8                                                       

2017.13               img_4048               img_4051 

img_4008            2017            img_4029

img_4020            img_4030           img_4009

img_4016            img_4036           img_4017