Unsere Juwelen

Sommerfest 2018

Auch in diesem Jahr haben wir unser gemeinsames Betriebsfest gefeiert - und dieses Mal hatten wir uneingeschränktes Glück mit dem Wetter!

Auf dem Gertrudenhof in Hürth hatten wir zwei Pavillons mit einem großen Schwenkgrill gemietet und waren so bestens gerüstet. Ausdrücklich waren auch wieder die Familienangehörigen mit eingeladen, wir hatten daher auch viele Kinder dabei. 

Der Gertrudenhof bot ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch hatten wir eine Menge des dort angebotenen Tierfutters besorgt, so dass die Kinder viel Spaß beim Füttern der Tiere hatten.

Für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begann die Feier wie immer mit dem dienstlichen Teil, in dem die vorgeschriebene Sicherheitsbelehrung stattfindet und noch einige Dinge besprochen werden. Insbesondere wurden auch die neuen Mitarbeiterinnen vorgestellt und willkommen geheißen.

Dann ging man aber schnell zum gemütlichen Teil über und ließ es sich bei angeregtem und fröhlichem Miteinander schmecken.

Es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!

gertrudenhof 1            vortrag chef 2       

                                           

beim grillen             am tisch


chef mit fensterputzern        gruppenfoto 1


 



Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Arbeitsleistung seiner Angestellten. Der große Erfolg der „Rheinischen Hausjuwelen" ist daher insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken.

Wir sind auf jedes unserer Juwelen stolz und schätzen uns glücklich, über einen so hervorragenden Personalstamm zu verfügen.

Heute möchten wir wieder ein ganz besonderes Juwel vorstellen:   

          

                             frau dirks

Frau Diana Dirks ist schon seit fast vier Jahren bei uns tätig.

Sie betreut mehrere Haushalte und ist dort durch ihre Freundlichkeit und absolute Zuverlässigkeit zu einer unverzichtbaren Hilfe im Alltag geworden. Mit ihrer zupackenden und einfühlsamen Art ist sie besonders gern auch bei älteren Kunden tätig.

Auch wenn Vertretungen notwendig werden, können wir auf Frau Dirks` Hilfsbereitschaft rechnen.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Frau Dirks gern mit ihrem Cockerspaniel Balou, der auch schon einige Pokale gewonnen hat. Wir wünschen ihr auch künftig viel Freude an ihrem vierbeinigen Gefährten!

                                                                                balou

Frau Dirks ist eines unserer wertvollsten Juwelen. Wir möchten ihr daher auch auf diesem Wege unseren Dank und unsere Wertschätzung aussprechen und freuen uns auf viele weitere Jahre ihrer Mitarbeit!

                             


 


Unsere Spezialisten für die Glasreinigung sind

                       unsere fensterjungs
                       Frank Reinartz      und       Felice Crisafulli              

Durch ihre gründliche Arbeitsweise, bei der sie überdies auch Rücksicht auf Tapeten und Teppichböden nehmen, aber auch durch gute Laune und persönlichen Charme haben sie schnell die Herzen ihrer Kunden erobert. Schon häufig haben wir die Rückmeldung erhalten: "So sauber war es noch nie!".  

 


Neben den Juwelen im Außendienst sind natürlich unsere "Bürojuwelen" ein unentbehrlicher Bestandteil des Unternehmens.

Hier halten Frau Birgit Caspers und Frau Manuela Langen die Fäden in der Hand.

                       bild birgit und manuela   

Sie nehmen Anrufe entgegen, besuchen unsere neuen Kunden, betreuen die "Außenjuwelen", koordinieren die Termine, kochen Kaffee für den Chef, bearbeiten anfallenden Schriftverkehr, schreiben die Rechnungen, bringen Kuchen mit, organisieren die Vertretungen, behalten auch in der Hektik Überblick und Nerven, lachen viel... und sind einfach unersetzlich!         


Fragen Sie uns... wir tun, was wir können!