Unsere Juwelen

                           

Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Arbeitsleistung seiner Angestellten. Der große Erfolg der „Rheinischen Hausjuwelen" ist daher insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken.

Wir sind auf jedes unserer Juwelen stolz und schätzen uns glücklich, über einen so hervorragenden Personalstamm zu verfügen.

Heute möchten wir eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen vorstellen:


Frau Michaela Mertens ist seit 2015 für uns tätig.

                         frau mertens


In dieser Zeit hat sie sich durch ihre absolute Zuverlässigkeit als eines unserer besten Hausjuwelen bewiesen. Bei anstehenden  Vertretungsfällen können wir immer auf sie zählen; hilfsbereit und sehr selbstständig steht sie uns stets zur Seite.

Neben ihrer guten Arbeit schätzen ihre Kunden insbesondere auch das sympathische, immer freundliche Auftreten von Frau Mertens, mit dem sie überall gern gesehen und unentbehrlich geworden ist.

Wir freuen uns sehr, Frau Mertens zu unseren Juwelen zählen zu können und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihr!

                                                                                  609638_web_r_by_petra hegewald_pixelio.de 1

Auch ihr Sohn Pascal hat uns in seinen Schulferienzeiten fleißig und sehr effektiv unterstützt. Er wird nun seine Ausbildung beginnen, zu der wir ihm viel Erfolg wünschen. Sollte er jedoch mal wieder Zeit für uns erübrigen können, würden wir uns freuen...




Unser Spezialist für die Glasreinigung ist

                       felice2
                             Felice Crisafulli              

Durch seine gründliche Arbeitsweise, bei der er überdies auch Rücksicht auf Tapeten und Teppichböden nimmt, aber auch durch seinen persönlichen Charme und die (meist) gute Laune hat er die Herzen seiner Kunden erobert. Schon häufig haben wir die Rückmeldung erhalten: "So sauber war es noch nie!".  

 


Neben den Juwelen im Außendienst sind natürlich unsere "Bürojuwelen" ein unentbehrlicher Bestandteil des Unternehmens.

Hier halten Frau Birgit Caspers und Frau Manuela Langen die Fäden in der Hand.

                       bild birgit und manuela   

Sie nehmen Anrufe entgegen, besuchen unsere neuen Kunden, betreuen die "Außenjuwelen", koordinieren die Termine, kochen Kaffee für den Chef, bearbeiten anfallenden Schriftverkehr, schreiben die Rechnungen, bringen Kuchen mit, organisieren die Vertretungen, behalten auch in der Hektik Überblick und Nerven, lachen viel... und sind einfach unersetzlich!         


Fragen Sie uns... wir tun, was wir können!