Wir haben die antwort
Hier finden Sie erste Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollten darüber hinaus noch Unklarheiten bestehen, klären wir diese gern im persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Was unterscheidet Sie von einer Vermittlungsagentur oder Online-Plattform?
Unsere Juwelen werden bei uns fest und unbefristet angestellt, ihren eigenen Wünschen und Möglichkeiten entsprechend in einem Mini-Job oder in einem sv-pflichtigen Arbeitsverhältnis. Wir übernehmen somit alle Arbeitgeberpflichten. Die Juwelen sind rundum abgesichert und haben selbstverständlich Anspruch auf bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle. Weiterhin erhalten sie einen Fahrkostenzuschuss bzw. Zuschuss zum 49,- €-Ticket.
Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie grundsätzlich nur von dem Ihnen bekannten Juwel bedient werden.
Wie entsteht der konkrete Kontakt?
Muss der Probearbeitstag bezahlt werden?
Behalte ich immer das gleiche Juwel?
Was ist, wenn mein Juwel einmal ausfällt?
Was ist, wenn ich einen Termin nicht einhalten kann?
Muss ich rechtzeitig abgesagte Stunden bezahlen?
Wie werden angefangene Stunden berechnet?
Was verdient mein Juwel eigentlich?
Da gibt es aber auch preiswertere Angebote!?
Entstehen mir irgendwelche weiteren Kosten?
Kann ich die Kosten steuerlich absetzen?
Mit wem bespreche ich Terminänderungen?
Was ist, wenn ein Schaden verursacht wird?
Wer übernimmt das Fensterputzen?
Übernehmen Sie auch Betreuungsfälle?
Rechnen Sie auch mit der Krankenkasse ab?
Kommen Sie auch für einmalige oder besondere Aktionen?
Wie kann ich das Dienstleistungsverhältnis beenden?
Haben Sie weitere Fragen an uns?
Alle offenen Fragen, die nicht über unsere Website beantwortet werden können, beantworten wir Ihnen auch gerne persönlich oder über unser Kontaktformular: